Stimmung und Spaß beim Weihnachtsvolleyballturnier

Stimmung und Spaß beim Weihnachtsvolleyballturnier

Mit vielen spannenden Spielen fand auch in diesem Schuljahr unser traditionelles Weihnachtsvolleyballturnier statt, in welchem die Sieger und Platzierten der einzelnen Klassenstufen ermittelt wurden. Diese konnten sich dann verdientermaßen mit den begehrten Wanderpokalen, Urkunden und Medaillen schmücken. Die stimmungsvolle Unterstützung ihrer Klassenkamerad:innen von der Tribüne spornte die Spieler:innen auf den einzelnen Spielfeldern zu Höchstleistungen…

Gold & Silber für unsere Volleyballteams bei JtfO

Gold & Silber für unsere Volleyballteams bei JtfO

Es ist vollbracht!!! Nachdem sich unsere Volleyballjungen der WKI & II bereits einen hervorragenden 4.Platz in ihrer Finalrunde erspielen konnten, pritschte und baggerte sich unser Mixed-Team tatsächlich zum Berliner Schulmeistertitel 2023! Was für ein fantastischer Erfolg! Die Mannschaft wusste in allen vier Turnierspielen zu überzeugen und blieb dabei im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen. Somit geht der Titel dann wohl auch absolut verdient nach Friedrichshagen…

Volleyballdamen auf Platz 4 im Berliner Finale von JtfO

Volleyballdamen auf Platz 4 im Berliner Finale von JtfO

Am 19.02.2019  fand das Finalturnier der Mädchenmannschaften der Sekundarstufe I in der BTSC-Halle statt, für das sich unsere Mädchen am 08.01.2019 qualifiziert hatten. Von den ursprünglich acht Mannschaften traten leider nur fünf an. Was vom Teilnehmerfeld allerdings übrig blieb, waren mit den Mannschaften der Merian-, der Melanchthon- und der Kant-Oberschule „die ganz dicken Brocken“ mit eingespielten, gut besetzten Vereinsteams. Gegen diese Mannschaften…