Gold & Silber für unsere Volleyballteams bei JtfO

Es ist vollbracht!!! Nachdem sich unsere Volleyballjungen der WKI & II bereits einen hervorragenden 4.Platz in ihrer Finalrunde erspielen konnten, pritschte und baggerte sich unser Mixed-Team tatsächlich zum Berliner Schulmeistertitel 2023! Was für ein fantastischer Erfolg! Die Mannschaft wusste in allen vier Turnierspielen zu überzeugen und blieb dabei im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen. Somit geht der Titel dann wohl auch absolut verdient nach Friedrichshagen.

Und auch unsere jüngsten Volleyballer standen am Ende ihres Finalturnieres tatsächlich im Endspiel und hatten somit ebenfalls die Möglichkeit die Berliner Schulmeisterschaft 2023 zu gewinnen. Und hier machten es unsere Jungs richtig spannend. Nach 1:1 Sätzen ging es in den dritten Entscheidungssatz, welcher nur hauchdünn mit 14:16 verloren wurde. Somit bleibt am Ende also der Gewinn der Silbermedaille, womit im Vorfeld überhaupt niemand gerechnet hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen unseren teilnehmenden Teams für für das gezeigte Engagement und den Teamgeist auf und neben dem Spielfeld und sagen Herzlichen Glückwunsch für die erzielten Erfolge!!!

Team Mixed WK I

Team Jungen WK III