Stimmung und Spaß beim Weihnachtsvolleyballturnier

 

Mit vielen spannenden Spielen fand auch in diesem Schuljahr unser traditionelles Weihnachtsvolleyballturnier statt, in welchem die Sieger und Platzierten der einzelnen Klassenstufen ermittelt wurden. Diese konnten sich dann verdientermaßen mit den begehrten Wanderpokalen, Urkunden und Medaillen schmücken. Die stimmungsvolle Unterstützung ihrer Klassenkamerad:innen von der Tribüne spornte die Spieler:innen auf den einzelnen Spielfeldern zu Höchstleistungen an und war in so manchen entscheidenden Spielsituationen das Zünglein an der Waage für den sportlichen Erfolg. Besonders stolz sind wir auf die traditionelle Teilnahme ehemaliger Schüler:innen und unseren begeisterten Eltern, welche sich im zweiten Teil des Turnieres hochklassige Spiele mit unseren Teams aus der Sekundarstufe II lieferten.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichterteams aus der Sekundarstufe II sowie bei den zahlreichen Fans, welche das Turnier von den Tribünen aus verfolgt haben, ganz, ganz herzlich bedanken!!!  Die begehrten Wanderpokale gingen in diesem Jahr an die Mannschaften der Klassen 7d, 8c und der 9a. Die Klasse 9a sorgte dabei für ein Novum bei diesem Turnier, denn sie konnte nicht nur alle Spiele gegen die Teams aus der Klassenstufe 9 für sich entscheiden sondern blieb auch bei dem Turnier der Jahrgangsstufe 10 ungeschlagen! Einen besonderen Glückwunsch dafür und natürlich auch an alle anderen Sieger und Platzierten!!!