Körbe, Dunkings und jede Menge gute Stimmung

Nachdem unsere Bundesjugendspiele leider aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse kurzfristig abgsagt werden mussten, trat Plan B in Kraft. Anstatt Höher, Schneller, Weiter, hieß das Motto in der zwar trockenen, dafür aber sehr schwülen und warmen Sporthalle Körbe, Dunkings, Basketballturnier! In zwei Blöcken ermittelten dabei die Jahrgangsstufen 7-10 ihre Sieger und Platzierten. Die zahlreichen Zuschauer in unserer stimmungsvollen Sporthalle bekamen dabei, viele spannende und vor allem faire Spiele zu sehen, welche von ebenso fachkundigen und motivierten Schiedsrichtern aus allen Klassenstufen geleitet wurden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nicht nur bei den Schiedsrichtern sondern auch bei allen Aktiven und Zuschauern für die sportlichen Leistungen und den stimmungsvollen Rahmen ganz herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an Jonas & Jan aus der Jahrgangsstufe 11, die wie immer mit der Kamera auf der Jagd nach den besten und spektakulärsten Schnappschüssen gewesen sind, wovon ihr euch hier in unserer Galerie überzeugen könnt.