Stimmung und Spass beim Weihnachtsvolleyballturnier

 

In vielen spannenden Spielen wurden auch in diesem Jahr die Sieger und Platzierten der einzelnen Klassenstufen ermittelt. Diese konnten sich dann verdientermaßen mit den begehrten Wanderpokalen schmücken. Neben unseren Schülerinnen und Schülern nahmen an den stimmungsvollen Turnierrunden erneut auch ein Elternteam, ein „Nichtsportlehrerteam“ und eine Mannschaft von ehemaligen Absolventen der GHS teil, welche alle zusammen eine große Bereicherung für diese traditionelle vorweihnachtliche Veranstaltung waren. Darüber hinaus sorgte in diesem Jahr erstmalig auch ein Cheerleaderteam, bestehend aus Kolleginnen und Kollegen der GHS für eine fantastische Stimmung am Spielfeldrand.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den aufsichtsführenden Kollegen und Kolleginnen, den Schiedsrichterteams aus der Sekundarstufe II sowie bei den zahlreichen Fans, welche ihre Klassenteams frenetisch und lautstark unterstützt haben, ganz, ganz herzlich bedanken!!!

Die begehrten Wanderpokale gingen in diesem Jahr an die Mannschaften der Klassen 7b, 8b und 9d, wobei das Team der 9d sich auch im Turnier der 10.Klassen durchsetzen konnte und in der Runde der Oberstufe und Erwachsenen auf Platz 3 einkam. Eine absolute Topleistung!!! Das Team der Sportlehrerinnen und Sportlehrer musste sich in diesem Jahr knapp gegen die sehr starken „Unschlagbaren“ aus der Jahrgangsstufe 11 geschlagen geben. Revanche folgt…
Beim Stöbern in der Bildergalerie wünschen wir Euch viel Spaß!!!